[AMU] 20.04.16 Radioactive with Lit Go Golf

Seit ich die Lit Glitterbase nutze sind Glitterlooks so viel einfacher für mich geworden und somit ist die Versuchung jedes Mal gross, wenn ich die Zeit habe, dem Look noch das gewisse Extra zu verpassen. Ich meine Glitter geht immer, nicht wahr?

Ich trage zwar nicht jeden Tag Glitter, dafür aber immer öfter im Vergleich zu früher. Mit Glitter sieht es irgendwie immer chicer aus. Bei diesem Look kam Lits Go Golf zum Einsatz. Go Golf ist so ein schöner mintfarbener Glitter mit feinen gelben und orangen Reflektionen. Leider sieht das auf den Fotos und Videos schlecht. Ich besitze ihn leider nur in einer Size 2 und die ist wirklich pulvrig fein, was ihn wirklich ein wenig schwierig im Auftrag macht. Hier hat man schnell entweder zuviel oder zu wenig auf dem Pinsel. Bei zu viel fängt es dann leider schnell an krustig/bröckelig bzw. rissig zu werden, was ich nicht so schön finde. Das sieht man meist nur vom Nahem und andere würden das nicht mitkriegen. Aber wenn ich weiss, dass mein Look schon bröckelt, finde ich es einfach nicht cool. Im allgemeinen mag ich bei Lit lieber die 3er Grössen, einfach weil sie viel simpler aufzutragen sind und ausserdem kommt mit ihnen der Glittereffekt besser zur Geltung.

[20.04.2016] Radioactive with Lit Go Golf 

[20.04.2016] Radioactive with Lit Go Golf 2

Wie beireits erwähnt war das Einfangen des Glitters auf den Bilder etwas schwieriger als erwartet. Aber Looks sind bei strahlender Sonne im allgemeinen eh schwierig festzuhalten. Im Video kann Go Golf immerhin ein bisschen funkeln sehen.

Inzwischen habe ich mir auch einen Glitter angelegt, der zu diesem Look noch viel besser passenwürde, weil er genau wie die Basis Neon-Grün ist. - Green Machine Size 3. Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn und knallt ordentlich. Aber das werdet ihr auf jeden fall in den kommenden Looks sehen, denn der kam auf jeden falls schon zum Einsatz.

Radioactive with Lit Go Golf
Ein Beitrag geteilt von Insane Anni (อนิตา) (@insaneannimakeup) am


Verwendete Produkte

  • Urban Decay - Potion Primer Original
  • NYX -Jumbo Pencil in Milk
  • Sleek - das Neongrün aus der Acid Palette
  • Sugarpill - Moch, Afterparty, Velocity, Acidberry
  • Illamasqua - Precision Ink in Scribe
  • MAC - Blacktrack and Brule
  • Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick in Solow
  • Lit - Go Golf Size 2
  • Essence - Princess Lash Mascara

Ich habe die Tage festgestellt, dass wenn ich mit meinem Google-Konto auf eure Kommentare antworten will,  nach Abschicken unter euren Kommentaren nur ein "Replies" ohne Inhalt erscheint und mir meine Kommentare nicht angezeigt werden. Ist das bei euch auch so, oder kann nur ich sie nicht sehen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?




Kommentare:

  1. Die Farben knallen so schön *_* sieht richtig toll aus. Diese Sache mit den Kommis ...dazu kann ich nichts sagen, wegen Wordpress ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es was mit dem Browser zu tun haben könnte. Denn mit Google-Chrome funktioniert es jetzt.

      Löschen
  2. Das ist richtig schön knallig =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi - du musst mal die Cookies lernen bzw. liegt es glaube ich an dieser Auto-Vervollständigung von Name usw. - hatte das Problem auch.

    Mag den Look sehr :)! LG

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Look mal wieder. Ich liebe deine bunten AMUs

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥