[AMU] LBM Look mit Lit Barbie Shops

Letztes Jahr war ich auf der Leipziger Buchmesse. Dort habe ich immer wieder die Gelegenheit, mich mit Freunden zu treffen, die ich sonst nicht sehen kann. Manche von ihnen wohnen leider einfach so weit weg. Unser Hauptanlaufziel ist meist die Manga-Comic-Con-Halle. Ich selber habe mit Cosplays nicht viel am Hut und lese auch nicht so viele Mangas oder Comis, aber dafür meine Freunde um so mehr. Ausserdem gibt es dort immer wieder tolle Sachen und Merchandise und verschiedene Sachen aus Japan. Hauptgrund für meinen Besuch bleiben trotzdem Freunde und Bekannte. Da ich ja gerne fotografiere, bietet sich hier die Gelegenheit meine Freunde auch in ihren Cosplay zu fotografieren (falls ich nicht so eine kritische Phase habe, in der ich mich super schlecht fühle und ich mich nicht traue Leute zu fotografieren. Finde mich ja meist immer zu schlecht. Haha.)

Da ich selber nicht cosplaye, dachte ich ich könnte mal wieder ein kräftiges Makeup auflegen mit Glitter und allem drum und dran. Zwischen all den extravagenten und bunten Kostümen würde ich ja dann nicht grossartig auffallen. Wobei ich mir da auch sonst nie so Gedanken drum mache. :D

My LBM Look with Barbie Shops

Ich weiss ich schrieb in den Post zuvor, dass ich zu meinen Looks nicht viel schreiben werde weil mir nichts einfällt, aber scheinbar fällt es mir gerade einfacher. Nur weiss ich nicht, ob ich das in den nächsten Beiträgen auch schaffe, aber wir werden sehen.

My LBM Look with Barbie ShopsMy LBM Look with Barbie Shops 

Lits transparente Glitter sind übrigens meine Favoriten in Sachen Glitzer, weil sie jedem Look immer das Gewisse etwas verpassen und so schön neutral sind, dass man sie so gut wie zu jedem Lidschatten tragen kann. Einfach so universal. Aber an dem perfekten Aufrag muss ich noch üben.

My LBM Look with Barbie Shops
My LBM Look with Barbie Shops

Verwendete Produkte:

  • Sugarpill - Dollipop, Poisonplum, Tako and Ice Angel 
  • NYX - Jumbo Eyepencil in Milk
  • Makeup Geek - Drama Queen
  • LIT -  Barbie Shops Shops
  • MAC - Blacktrack
  • Essence - Princess Lash Mascara 
  • House of Lashes - Iconics

Momentan kann ich immer noch nicht wirklich auf eure Kommentare antworten, wenn ich am Computer bin und ich weiss immer noch nicht woran das liegt. Mit dem Handy geht es, aber finde ich immer ziemlich umständlich. Ich hoffe ich kann das irgendwann lösen..

Kommentare:

  1. Mega geniales AMU, und die Lippenfarbe und die Fotos... bin absolut begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wuuuunderschön und genau meine Farben ^.^ ich muss auch mal wieder Glitter nutzen...trage ihn aber meist dann, wenn ich ihn auch fotografieren kann bzw. will und da bin ich in letzter Zeit etwas faul :D

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥