[AMU] Where's the summer?

22.06.2016

IMG_5255 xx 

Hier ein Look, den ich vor fast einen Jahr geschminkt habe. Ich war damals eine Zeit ausgeknockt von einer Angina. Nachdem ich dann wieder gesund war konnte ich es kaum erwarten wieder den Pinsel zu schwingen und was neues zu schminken. Wie das immer so ist hatte ich keine so richtige Idee und hab einfach gemacht. Das hier ist das Ergebnis. Details findet ihr im Post. :)

IMG_5265 5269 xx

Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sugarpill Buttercupcake, Flamepoint, Mint Soda, Hug Life, Heart-Shaped Cookie
  • MAC Green Room, Brule 
  • Colourpop Gel Eyeliner Hoho
  • House of Lashes Iconics
  • Essence Princess Lash Mascara 
  • Lippen: MAC Magherita

IMG_5261 xx
IMG_5258 xx

Eventuell hätte ein anderer Lippenstift besser zum Look gepasst, aber ich wollte unbedingt mal was anderes probieren und schauen wie es miteinander ausschaut. Heute hätte wahrscheinlich eher zu einer neutraleren Farbe gegriffen oder zu einem Nudeton.


Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche bzw Wochenende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥