[NACHGESCHMINKT] Ahitsrosa's 'Kat von D Metal Crush Tutorial'

14.06.2016

IMG_5249 xx sw

Eigentlich sollte der Post schon gestern online gehen, aber ich habe verschwitzt etwas vorzubereiten und meinen freien Tag lieber mit Entspannen verbracht. Dafür habe ich heute einen Beitrag für euch parat nach einem Tutorial von Ahitsrosa: 'Kat von D Metal Crush Tutorial
 
In meiner Version habe ich dem ganzen noch etwas Glitter hinzugefügt. 


IMG_5246 xx

IMG_5247 xx

IMG_5249-5254 xx

Products:

  • Sugarpill - Heart-Shaped Cookie, Buttercupcake, Acidberry, Starling 
  • Mac - Green Room, Blacktrack Fluidliner
  • Kat von D - Danzing 
  • Essence - Princess Lash Mascara 
  • House of Lashes - Iconics 
  • Lit Sparks S3 

Habt ein schönes Wochenende ihr lieben. ♥

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir super. Wünsche dir schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥