[AMU] Lidschatten 1x1 - Lila & Silber

IMG_6824 xx b
.
Wuhu, und schon wieder komme ich mit einem neuen Blogbeitrag daher. Mich überrascht es selbst schon, dass ich es mal wieder hinbekommen habe. Nun, ich bin froh, dass Steffi mich dazu animiert hat und ich wieder einer meiner Looks fotografieren konnte. Und so mache heute bei ihrem Lidschatten 1x1 mit. Das heutige Thema ist "Silber und Lila" Es ist ja nicht so dass ich in der letzten Zeit gar nichts geschminkt hätte, aber es gab viele Looks für die ich keine Zeit für Fotos fand, außer solchen mit mieser Selfie-Qualität. Und das hier ist mein Look. Weitere Bilder findet ihr im Beitrag!

IMG_6822 xx

Diese Parade kam mir wirklich gerade gelegen, mangels Kreativität hatte ich keine Ideen für Farbkombinationen und in letzter Zeit landete ich immer wieder beim schnöden Eyeliner. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Eyeliner und man kennt mich fast gar nicht ohne den Wing, schon zu Teenagerzeiten, außer ich bin gerade ungeschminkt. Haha.

Verwendete Produkte:

  • Sugarpill - Heart-Shaped Cookie, Tiara, Poison Plum + Velocity, 2am
  • Makeup Geek - Duchess
  • NYX - Epic Ink Liner & White Liquid Liner
  • Eyekandy - silber holographischer Glitter über den weißen Eyeliner "Confetti"(?!)
  • Lit - Barbie Shops Size 3
  • Melt - 420 Eyepencil
  • Lippen: Melt - Janice
  • Wangen: Nars Sin und Colourpop Monster

IMG_6826 xx

IMG_6815 xx

Für diesen Look habe ich noch zu meinen üblichen Eyeliner-Akzent noch ein wenig Glitter auf dem weißen Lidstrich aufgetragen. Leider kommt dieser auf den Fotos nicht ganz zur Geltung wie wenn man ihn in echt sieht. Verwendet habe ich einen silbrigen Holo-Glitter, der in vielen bunten Farben reflektiert. Schade, dass ich kein Makro-Objektiv besitze, dann hätte man den heißen Shizzle vielleicht ein wenig besser einfangen können. Aber ja Glitter zu fotografieren ist eh immer so eine Sache und absolut nicht einfach. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem und auch hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten hattet.

Das war es dann auch erstmal von mir.

Weitere tolle Looks findet ihr bei folgenden Mädels:
Steffi - Talasias Dreamz
Franzi - Jadeblüte
Sandra - WishDreamStar
Conny - Milchschokis Beautyecke
Lipstickbunnies
Alexandra - Conzilla.de
Marina - Wassermilchhonig
Dani - Rumtreiben
Alicia - Beauty and More
Melanie - Mel et fel



Falls es keinen weiteren Look dieses Jahr geben sollte wünsche euch in diesem Zug auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥



Kommentare:

  1. Der schick mit dem doppelten Lidstrich! Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wieder ganz toll aus ♥ besonders auch mit dem Glitzer dazu. Und ja...Glitzer fotografieren ist sooo schwer, da muss ich auch noch mehr üben, dass das besser rüber kommt :D aber alleine es im Spiegel anzuschauen ist immer sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Make-up! Der Doppeleyeliner gefällt mir richtig gut :) Und ja Glitzer zu fotografieren ist echt mega schwierig ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mir auch immer schwer beim Glitzer fotografieren, aber deine Fotos sind toll geworden und den Look sowieso...der doppelte Lidstrich sieht Hammer aus...

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Look. Glitzer geht bekanntlich immer, aber dein Glitzer ist schon wieder sehr edel und wunderschön zu den beiden Farben.
    Das sieht einfach bezaubernd aus.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombi an dir absolut grandios und finde den Look insgesamt sehr hübsch! :) Einen doppelten Lidstrich hatte ich auch kurz im Kopf, aber leider ist es am silbernen Liner gescheitert. Umso schöner, diese Variante zu sehen.

    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles AMU mit dem schönen Liner u dem hellen silbernen Liner, die sich beide gut miteinander verbinden. Auch den türkisen Ton auf deiner Wasserlinie u den lila Ton unterm Auge wirkt so toll 😀 U das Glitzer im Augeninnenwinkel 😍 Schönes Makeup.
    VG Sandra
    www.wish-dream-star.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir einfach so unheimlich gut, bin absolut verliebt in den Look! Und Glitzer im Augeninnenwinkel liebe ich auch sehr zur Zeit :) LG

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥