[AMU] Lidschatten 1x1 - Weiss & Türkis

IMG_7075 xx

Herzlich Willkommen zu einem neuen Lidschatten-1x1-Beitrag und auch diesmal bin ich wieder mit dabei. Das heutige Thema ist, wie ihr dem Blogtitel schon entnehmen könnt "Weiss & Türkis". Es war gar nicht so einfach die passende Lidschatten für den Look zu finden. Die meisten meiner Lidschatten gingen entweder zu sehr ins Grüne oder ins Blaue. Aber wie ihr seht, habe ich dann doch noch den passenden Kandidat gefunden. Let the game begin.

IMG_7067 xx

Den Look habe ich schon vor einigen Wochen vorbereitet und ich weiß schon gar nicht mehr genau was ich alles verwendet habe. Der türkise Hauptakteur ist mir allerdings eindeutig im Kopf hängen geblieben. Hierbei handelt es sich um ein Darling von Sugarpill. Eines der Pigmente aus der ersten Generation und wird leider auch gar nicht mehr hergestellt. Wirklich sehr schade.

Bei dem Eyeliner habe ich mich für lila Glitzer entschieden, um einfach mal vom immer nur schwarzen Wing wegzukommen und das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut. Türkis und Lila harmonieren einfach sehr gut miteinander.

Verwendete Produkte


  • Sugarpill - Lumi, Darling, Tako, Hug Life
  • NYX - Epic Ink Eyeliner & White Liquid Liner
  • Lit - Disco Diva Size 3 und Groober Grape Size 3
  • Maybelline Lash Sensational 
  • Lippen: Melt Janice Liquid Lipstick + Nudist Lipline

Schade, dass der fliederne/lila Grundton vom Groober Grape bei dem Look nicht so gut rauskommt, weil die Partikel leicht transparent sind und mehr die blauen Reflektionen zum Vorschein kommen. Aber im Ganzen finde ich das trotzdem ok.

IMG_7065 xx - Melt Janice

Ich muss sagen meine Teilnahme an der Parade hat mir wieder Spaß gemacht, auch wenn meine Looks nicht wirklich nichts besonderes sind bzw keine krass kreativen Neuheiten sind. Mir gefällt es trotzdem.

Zu dem Look hab ich übrigens auf der Arbeit von Altherren einen blöden Kommentar bekommen, bei dem ich wirklich nur unendlich mit den Augen rollen konnte, aber ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. "Sag mal, was hast du denn mit deinen Augen gemacht. Die sind ja so blau. Hast du eins drauf bekommen?" Mensch, heute einen Clown gefrühstückt? *slow hand clap*

Ganz ehrlich, ich mag es und das reicht mir vollkommen.

IMG_7081 xx

Das war es auch schon wieder von mir. Lasst euch nicht ärgern, wenn ihr selbst gerne bunt tragt und so einen blöden Spruch kriegt. Wir geben einfach gemeinsam einen Scheiß auf solche Kommentare, okay?

Weitere tolle Looks findet ihr bei folgenden Mädels:



Kommentare:

  1. YIS! Was ist das für 1 geiler Look? I bims verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look super super suuuper schön ^.^ und das muss gar nicht kreativ und außergewöhnlich sein, sind meine ja auch nicht :D es macht trotzdem finde ich immer so viel Spaß es zu schminken und auch zu gucken, wie es so bei den anderen aussieht ^.^ ich will jetzt btw unbedingt lila Glitterliner tragen :D SOFORT

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir mega gut! Gefällt mir sehr, Lila und Türkis passt einfach super gut zusammen :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Sau coole Kombination, die mir sehr gut gefällt und dir auch noch klasse steht! Und den violetten Glitzerliner muss ich mir auf jeden Fall mal abgucken für andere Projekte. ��

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Look und tolle Fotos. Ich mag den Kontrast mit dem lila Glitter.
    Ich kriege gsd kaum doofe sprüche, aber meine Kundschaft ist vermutlich ein anderes Klientel als bei dir. Aber bei sowas würde ich halt auch mit den Augen rollen oder sagen "Mensch, der ist neu, den hab ich ja noch niiiiee gehört" :'D

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial!!!
    Die Kombi mit dem Glitter ist so gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist soooo schön geworden. Ich mag auch den Lidstrich total!

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Look ♥
    Ich schaue deine Bilder auf Twitter und Instagram auch so gern :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥