About me.


Hello Cupcakes,

my name is Nini also known as Insane Anni. I'm a german-thai make-up and photography addict and I'm living in Germany. At the moment I'm ordinary student and I try to perfect my eye make up and photography skills. This blog will show you my creations of my looks.

Hallo, meine lieben Cremetörtchen!

Mein Name ist Nini, oder auch Insane Anni. Ich habe mehr oder weniger viele Namen. Einer davon ist Nini, hauptsächlich mein Bloggername. (Manchmal nennen mich meine Cousine oder meine Schwester so). Dieser ist ne Abkürzung eines anderen Spitznamen. Ich weiß, ganz schön verwirrend. Wundert euch nicht über den anderen Namen in der Signatur meiner Bilder, dieser gehört zu meinem fotografischen Pseudonym. Ihr dürft mich gerne nennen wie ihr wollt.

Momentan bin ich Studentin von um die zwanzig Jahren, (war ich nicht letztens noch 15? - Wie schnell die Zeit vergeht) und bin vor drei Jahren von zu Hause ausgezogen. Aus Nordrhein Westfalen raus ins überschauliche Sachsen. Hier wohne ich in einer kleinen WG und besuche die Technische Universität und studiere "Irgendwas mit Medien". Meine Eltern sind unterschiedlicher Nationalitäten: Thai und Deutsch. Somit bin ich ein kleiner Mischlingsbraten, hihi. Oftmals werde ich aber einfach nicht als Mischling erkannt, wenn ich es nicht erwähne (kann durchaus auch vorkommen).

Ja, wer bin? - Eigentlich niemand besonderes und alles in allem vielleicht sogar ein ziemlich langweiliger Mensch. Ich weiß nicht, ihr dürft gerne selber entscheiden ob ich das bin. Ich habe einige große Hobbys. Darunter gehören unter anderem die Fotografie, das Kochen/Backen und natürlich mein übelstes Laster, wie sollte es auch anders sein, Kosmetik! Ich liebe einfach knalligen Farben und ganz viel Schnickschnack, (in meinem Alltag belasse ich es meist bei knalligen Farben), aber ich bin keine Prinzessin. Viele meiner hier gezeigten AMUs trage ich auch tatsächlich so in meinem Alltag. Die meisten Looks nehme ich auf, bevor ich in die Uni oder zur Arbeit gehe. Es kann auch durchaus vorkommen, dass ich Phasen habe, wo ich keine Lust aufs Schminken habe und einfach kahl aus dem Haus gehe.
Auch wenn ich keine Prinzessin bin, Einhörner finde ich jedoch trotzdem cool. (Pferde nicht, aber hey Einhörner sind ja auch was komplett anderes. :D) Ich weiß das klingt ein wenig infantil, aber manchmal bin ich das aus. Oftmals bin ich auch überdreht wie ein kleines dickes Gummibär! oder auch einfach nur die Knödelfee. Wenn ich nicht gerade mein Gesicht in eines meiner Farbpaletten drücken, dann kann es auch vorkommen, dass ich einfach nur für mein Leben gerne esse. 

Ich höre auch gerne Rock/Metal/Alternative/Scremo/Emo/Post-Hardcore Musik, oder wie sie nicht alle heißen. Früher habe ich in einer Schülerband gesungen und haben auf unserem eigenen Abiball gespielt. Nach dem Abiball habe ich nie wieder irgendjemanden was vorgesungen, weil ich einfach denke das will sicher niemand hören. Ich mach es dann heimlich, wenn niemand da ist. Dies ist auch eines der Dinge, die ich nie erzähle, wenn man mich nicht danach fragt. Das ich das hier schreibe ist eigentlich eine Ausnahme. Pssst...


Eure Nini alias. Insane Anni. xoxo

1 Kommentar:

  1. Na Süßi, ich hab dich für einen Liebster Award nominiert ♥ Hier kannst du dir den Post angucken: http://queenofsparkles.com/2014/11/25/liebster-award/
    Freu mich, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥