[AMU] Pigmentomania 22.12.17

IMG_6900 xx b

Wuhu, und nun melde ich mich mal wieder nach nicht allzu langer Zeit. Steffi hat wieder zu einer neuen Runde Pigmentomania aufgerufen und ich habe mir gedacht ich ergreife die Chance mich für einen Blogbeitrag zu motivieren. Und so sehen wir uns hier wieder. Leider kann man den Hauptakteur in diesem Look nicht in seiner vollen Schönheit sehen. Bilder findet ihr im Beitrag.

IMG_6906 xx

Wer ist denn dieser Hauptakt? Nun, im heutigen Mittelpunkt steht Royal von Sugarpill, ein wunderschön strahlendes Mittelblau mit silbrigen Glitterpartikeln. Auch ohne das Glitzern erkennt man schon seine volle Farbpracht, die in echt mindestens genauso schön leuchtet wie auf den Bildern. Ich muss zugeben, die Handhabung mit ihm ist nicht leicht, denn wenn man ihn zu sehr auf dem Lid verstreicht könnte man zum alles vollkrümeln und zum anderen verlieren sich die Glitzerpartikel, von daher empfiehlt sich hier in dem Fall auf jeden eine klebrige Base und die Technik des behutsamen Auftupfens. Neben Royal kam auch mein All-Time-Favorite zum Einsatz: Lumi von der selben Marke.

Lumi ist so ein Pigment, welches mit anderen Farben kombiniert immer wieder einen anderen Effekt erzielt durch seine Semitransparenz.

Wenn ich genau überlege, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich Pigmente gar nicht mal so selten nutze. Meist sind es tatsächlich die von Sugarpill, und ja ich werde nicht dafür bezahlt dass ich mich ständig mit deren Sachen schminke, haha. Ich habe auch ewig keine anderen Pigmente von anderen Brands gekauft. Zwar habe ich viele von Fyrinnae oder Geeks Cosmetics, aber irgendwie werde ich mit denen nicht wirklich war. Bei ersteren finde ich zwar die Farben immer so wunderschön, jedoch sehen sie aufgetragen immer total anders aus als im Tiegel. Vielleicht bin ich auch zu eingefahren.

IMG_6889 xx


Verwendete Produkte:

  • Sugarpill - Kim Chi Eyeshadow, Velocity, Royal, Lumi, Droplet
  • Catrice Eyeshadow Pen Colobri LE - C02 Birds Flying High
  • NYX Jumbo Eyepencil - Milk
  • NYX - Epic Ink Eyeliner & White Liquid Eyeliner
  • Lit Glitter in Barbie Shops S3
  • Cheeks: NARS Sin & Colourpop Monster + Sugarpill Ghosted
  • Lips: Sugarpill Kim Chi Liquid Lipstick

IMG_6900 xx

Weitere Beiträge mit schönen Looks werdet ihr heute noch bei folgenden Mädels finden:

Ich hoffe der Look gefällt euch und vielleicht habt ihr ja auch Lust und schenkt euren Pigmenten wieder etwas mehr Liebe. :D

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. ♥




Kommentare:

  1. ooooh mein Goooottt! Was ist das bitte für ein mega strahlendes geniales Blau? Sieht meeeega aus!
    Bei Geek Chic Cosmetics und Fyrinnae habe ich gerade erst zwei Bestellungen abgesetzt :D ich finde beide Marken nämlich sehr sehr toll, besonders Fyrinnae! Aber auch Geek Chic hat so geile neue *_* meine letzte Bestellung war glaube ich 2014...oder so ^^ also ich würde mich mega meeega freuen, wenn du mit deinen auch mal was zeigst, weil man die Marken ja auch nicht so oft sieht und dann finde ich das besonders spannend! Danke auf jeden Fall gaaanz doll, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach nur WOW! *.* Ich bin völlig geflasht. Was für hammer Farben. Normal fällt mir ja immer noch was ein zu sagen, aber ich bin völlig geflasht.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist einfach der Hammer! Ich liebe das intensive Blau, den weißen Lidstrich (habe ich noch nie ausprobiert!) und die Sternchen! *o*

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥